Samstag, 25. Februar 2017

Utensilien Box + Glückwunschkarte

und weiter geht´s mit den Geburtstagen!
Was schenkt man Frau die alles hat, die nichts möchte außer der Gesellschaft der Familie ?!
Dieses Jahr habe ich mich für eine Utensilien - Box entschieden im Dreieckformat.
Bezogen ist sie mit Naturpapier "Antik Champagne" das ich mir vor geraumer Zeit mal beim Steckenpferdchen- Shop bestellt habe.

 
Für die Glückwunschkarte habe ich das Stempelset 
Geburtstagswortkreise vom Creative Depot verwendet...ein tolles Set💚💚💚 

 

Dienstag, 21. Februar 2017

Glückwunsch...

...aber 
SOWAS 
von 
GLÜCKWUNSCH



Meine Kollegin hat Geburtstag
nichts ungewöhnliches, haben wir ja alle mal!
Aber sie folgt mir und nullt dieses Jahr ebenfalls.

Uuund wir haben noch so einiges gemeinsam...
wir lieben unseren Coffee to go...wir Frosties können uns daran die Hände wärmen
***
wir lieben es stumpfsinnige Sprüche von uns zu geben
***
wir haben den bestimmten Humor und lassen uns dadurch auch nicht runterziehen 
wenn der Arbeitsegen mal schief hängt.

Alles in allem
sie ist mir die liebste Kollegin




Samstag, 18. Februar 2017

Kaffee, das braune Gold

hm...ist schon komisch, meine letzten Posts galten noch der Weihnachtszeit und wenn ich mich jetzt so umsehe hoppeln schon die Hasen. ,-))
Wird Zeit für mich sich zurückzumelden damit ich nicht noch mehr verpasse.

Die letzten Wochen hat mich eines gut am Leben erhalten
" das braune Gold"
daher widme ich ihm den nötigen Respekt und Dank!!!