Mittwoch, 14. Juni 2017

Geschenkset anlässlich einer Kreuzfahrt

Meine Kollegin bat mich mir etwas einfallen zu lassen für ein Geldgeschenk zum Geburtstag. Dieses sei angedacht für die bevorstehende Kreuzfahrt.

Dieses ist nun die Zusammenstellung eines maritimen Geschenkesets...
bestehend aus einer Karte, einem Logbuch und ein Segelschiff (symbolisch zur Kreuzfahrt).

1.Teil KARTE
2.Teil LOGBUCH
Das Logbuch (Reisetagebuch) mit Spiralbindung,


 vorgefertigte Seiten zum eintragen, eingearbeitetes Einsteckfach


 und eingeklebte Tütchen um Schnickschnack verstauen zu können.





auf der letzteren Seite liegt noch etwas bereit, Tickets mit verschiedenen Sprüchen um die ein oder andere Eintragung den letzten Schliff zu geben. 


 3.Teil SEGELSCHIFF

Wie ich auch schon im letztem Jahr produziert habe...siehe hier
eine Segelboot aus Holz.


Das war´s kurz und knapp geschildert...ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis denne...genießt die Sonne und überhaupt!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich Deinen Blog gefunden zu haben!
    Du machst fantastische maritime Werke!
    Hier werde ich mal bleiben und mich umschauen ;)))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen