Freitag, 7. April 2017

Ich hab mich mal...


...mit etwas ganz anderem kreativ beschäftigt,
mit meinem jahrelang vernachlässigten Hobby...Grafik & Design.

Bei Interesse mail an:  creativandmore@gmail.com

Entworfen habe ich ein Designpapier...
aus diesen Materialien:

einem Foto mit Kirschblüten(waren letztes WE in Boltenhagen in voller Blütenpracht)

Pinselvorlage Schmetterling


Die Kirschblüten habe ich als Muster angelegt und dann den Schmetterling damit überlagert...
...ein bißchen Schrift mit eingebunden und das gesamte wieder als Muster festgelegt.
Herausgekommen bei der ganzen Spielerei in A4 Format ist dieses hier...
ein für mich romantisch verspieltes Designpapier.
 Es wird mir in den nächsten Tagen sicherlich viel Freude machen es zu verarbeiten.



Kommentare:

  1. Liebe Ulli
    Wow das ist denn schön... Schmetterlinge gehen eh immer:-)
    Ich find das toll, wenn man sein eignes DP machen kann.
    Bin gespannt, was du uns damit zeigst.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt lese ich das hier gerade erst (habe meine Leseliste mal wieder ein paar Tage vernachlässigt... schäm). Sehr klasse, dass Du Dein eigenes DP machst! Ich bin beeindruckt und hoffe, es gibt bald mehr davon :)))
    Nochmal liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen