Dienstag, 14. März 2017

"Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?"

Ich weiß nicht mehr in welchen Zusammenhang ich darauf gekommen bin, 
warum ich darüber gestolpert bin...ist aber auch völlig egal.
Ich hatte eine schwarze Kraftkarte rumfliegen bei der ein Versuch zu sprenkeln
irgendwie völlig daneben geraten ist...
das Häschen...der Mond...der Nachthimmel
meine Pinsel flogen nur so über die Karte...
...eines kam zum anderen und letztendlich stand die bekannte Geschichte auf´n Blatt Papier "geschrieben"
(ok...ausgedruckt hab ich sie ;))
und füllt nun den Innenraum der Karte.


Kommentare:

  1. Eine total süße Karte, liebe Ulli :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Christine!
    Mir schwebt da auch schon eine ganze Serie vor Augen...mal schauen ob ich das umsetzen werde.
    Spätestens wenn ich Oma werde... ;))

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen