Freitag, 17. März 2017

Pimp up my Notizheft

Vor geraumer Zeit hatte ich mir von Ikea Notizhefte mitgebracht...
...😉😇diese Abteilung ist grausig, nie kommt man daran vorbei ohne etwas in den Einkaufswagen zu schmeißen.
 Ganz nach dem Motto:
"ach das ist aber süß, da könnte man doch"..."oh, und das kann ich sicherlich für dies oder jenes gebrauchen"...mitnehmen!!! 

Als ich jetzt etwas Zeit geopfert hatte meine zig Ablagen aufzuräumen und zu sichten, kam eines dieser nichtsagenden Notizhefte zum Vorschein.
Ok, jetzt ist es an der Zeit...tu was!

Von Toga, aus der Serie 'Cabinet de Curiosités' hatte ich noch etwas Designpapier liegen.
 Ein passenden Streifen Buchleinen dazu 
und schwups wurde aus dem grauem Mäuschen...

...mit ein bißchen Schnickschnack

... und Bändchen
ein ansehnliches Notizheft!

Kommentare:

  1. DIE Abteilung kenne ich, liebe Ulli :))))
    Super gepimtes Notzibuch :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Geht mir aber nicht nur bei Ikea so...aber das dürfte wohl bei allen so ein Punkt sein ;))

      Viele liebe Grüße
      Ulli

      Löschen