Samstag, 11. März 2017

Mit Pinsel und Farbe...

...entstand dieses Bild, 
zeigt auch dieses Bild 
und 
ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Ich denke so hab ich es gut verpackt erklärt... :))
Es ist eines meiner kleinen Aquarellwerke das als Herzstück für eine Karte dient.
  
Ich weiß nicht ob es gut zu erkennen ist...die beiden Pinselgriffe habe ich mit Relief-Papierpaste auf das olivfarbende Cardstock aufgefüllt und nach dem Trocknen maltechnisch angepaßt ...so dass ein leichter 3D Effekt ensteht.
Leider auch nicht so wirklich auf dem Foto zu erkennen...die Pinsel und Farbtube habe ich glänzend lasiert.
Nun überlege ich, ob ich so ein Bildnis nicht mal in Großformat male...dann wenn ich ausgiebig Zeit habe, sprich irgendwann in der Urlaubszeit. 
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Traumhaft schön liebe Uli!
    Ein besonderes Aquarellwerk...
    Viel Glück damit bei unserer Challenge....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich der Ruth an! Großartig, liebe Ulli!
    Herzliche Grüße
    Christine
    P.S.: vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, ich schmunzele fröhlich vor mich hin :))))

    AntwortenLöschen
  3. Ein leichter 3D Effekt??? Der ist super deutlich und einfach gigantisch. Überhaupt ist das ein kleines (großes) Kunstwerk, was Du da gewerkelt hast. Meine Güte, bin schwer begeistert! Wow, wow, wow! Danke fürs Teilen auf kreativ durcheinander! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Du bist sehr begabt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg!
    Ich habe zwei mal schauen müssen, ob der Pinsel wirklich gemalt ist! Unglaublich!
    Danke fürs Zeigen und Mitspielen an kreativ durcheinander Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Vieeeeelen Dank für eure liebenswerten Kommentare...bin richtig gerührt,danke!💞

    AntwortenLöschen