Dienstag, 7. März 2017

Magnolienblüte

Der Lieblingsblüher meiner Tochter...der Magnolienbaum!!
Jedes Jahr fiebert sie der Blütenpracht entgegen um die perfekten Fotos zu schießen...
das Licht muß stimmen, das Wetter muß mitspielen und die Farbgebung der Blüten spielen eine Rolle...
...und sicherlich einiges mehr wovon ich nicht den Plan habe.
Sie ist da der Profi! 
In meinem Aquarellwahn und des Wissens das Sie diese Blüte liebt,
hab ich den Versuch gestartet
mit einem Zitat von Dietrich Bonhoeffer...passend wie ich finde.



Kommentare:

  1. Wunderschönes Aquarell! Und auch deine Tochter kann ich gut verstehen. So ein Magnolienbaum ist schon eine Augenweide!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa... noch mehr Aquarell! Wie wunder-wunderschön! Magnolien sind auch meine Lieblingsblüher! Wie schön hast Du die festgehalten. Du hast ein Talent, ohne Frage! Liebe Ulli, weiter so! Freue mich schon auf weitere Werke von Dir! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wow. .. bewundernswert wer so mit aquarell malen kann 😍

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Bin etwas aus der Übung mit der Malerei dafür umsomehr erfreut das es Anklang findet.

      Liebe Grüße
      Ulli

      Löschen