Freitag, 24. März 2017

Frühlingsgrüße...

...zum verschenken in Wort und Tat.
mit der lieblichen Pflanze "Ranunkel"
um der Anweisung lt. der To-Do Liste "Blumen pflanzen" folge leisten zu können.

und die TO-DO Liste für den Frühling, in Form einer Ausziehkarte.
Wer mag kann sich die pdf  hier  runterladen.


Challenge Teilnahme:
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

http://balisa-challenges.blogspot.de/2017/03/challenge-aus-dem-garten.html


Kommentare:

  1. Wunderschön, sowohl das Blumenarrangement als auch das passende Kärtchen! Mein erster Eindruck (ein Pflanzkärtchen) wurde schnell korrigiert: eine feine Idee! Gefällt mir genausogut wie die Umsetzung mit Kraftkarton (verwende ich auch gerne). Wo gibt's denn diese wunderbaren Stempel?
    P.s.: vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viel Glück bei der Auslosung :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar.
      Einen Stempel habe ich nicht verwendet.
      Ganz vergessen zu erwähnen das ich die To-Do Liste mit Silhouette Studio erstellt
      und dann per print and cut Funktion vollendet habe.
      Dadurch konnte ich die für mich bedeutsamen Worte des Frühlings verwenden.

      Liebe Grüße
      Ulli

      Löschen
    2. Aaaah, print and cut heißt die Zauberformel! Das musss ich auch mal austesten. Vielen Dank! :)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Idee! Deine To-Do-Liste hast du toll gestaltet! Schön, dass du sie bei KreativDurcheinander zeigst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle To-do-Karte :))) Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Print & cut? Hut ab! Ich habe hier auch eine Silhouette stehen und kann sie gar nicht benutzen 🙈. Bin absolut begeistert und ein kleines bisschen neidisch .... So schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen