Samstag, 4. März 2017

Frühlingsboten No.II

Schneeglöckchen
Schlicht und einfach kommt es daher...
Die Blüte habe ich mit der Stiched Square Stanze von Gummiapan ausgestanzt.
Die Stanze (nur eine Nummer größer) fand ebenfalls ihren Einsatz auf dem Kartenrohling...
allerdings geprägt als Rahmen.


Teilnahme an folgender Challenge:

Night Shift Stamping

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/03/30-aquarell.html



Kommentare:

  1. Genauso wunderschön wie Deine vorherige Karte, liebe Ulli :)))) Und perfekt für die Challenge!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Einfach traumhaft....
    Wie schön dass Du damit bei KreativDurcheinander mitmachst!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen! Passt perfekt zur aktuellen Challenge!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte, irgend etwas ist hier heute falsch gelaufen und ich habe mit dem Konto meines Mannes kommentiert! Der Kommentar ist natürlich von mir...
      LG Sonja

      Löschen
    2. Kann passieren im Eifer des Gefechts :))
      Sicher wäre ich dahinter gekommen von wem bzw. wer hinter den Namen eigentlich steckt.
      Liebe Grüße
      Ulli

      Löschen
  4. Tausend Dank für jeden eurer tollen Kommentare.
    Mit soviel Aufmerksamkeit hätte ich nie gerechnet...!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Sandra Straßweg7. März 2017 um 06:10

    Die Karte ist perfekt für die Challenge. Die ist dir super gelungen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte! Ich mag diese Grüntöne sehr und Schneeglöckchen liebe ich!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli, eine wunderschöne zarte Aquarell Impression zur Begrüßung vom Frühling. Hach. Zum Dahinschmelzen! Danke für den kleinen Glücksmoment dank Deinen Schneeglöckchen! Schön, dass Du bei kreativ durcheinander dabei bist! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Die Schneeglöckchen läuten den Frühling herbei, sie sind für mich ein wunderschöner Hinweis das der Frühling kommt.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und freue mich, dass du deine Karte bei NSS zeigst!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön geworden. Toll coloriert!
    Danke, dass du bei NSS dabei bist!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen