Dienstag, 30. August 2016

Die Eiche

Unsere kleine Eiche inspirierte mich heute als ich ihre Früchte in der Sonne funkeln sah.
Man soll es nicht glauben, nein... nicht nur Sterne können funkeln. :)))))
Ich bin mal gespannt wie lange die Früchte in ihrer Schale bleiben 
bei intensiver Besprühung von Haarspray.



Montag, 29. August 2016

Mmmh lecker

Es schmeckt nicht nur gut sondern es soll auch noch ansprechend aussehen und richtig Appétit machen.
Die erste Ernte konnte ich endlich einfahren(pflücken) und Gott sein Dank war es ein Sonntag und 34° warm. Die besten Voraussetzung also um Zwetschgenmus zu kochen.
Wahnsinn!!!! ;-))

die Etiketten habe ich per Print and Cut erstellt




mmmh lecker -->Stempelset "Sommer in Gläsern" von Inkystamp

Mittwoch, 24. August 2016

Sammel - ORDNER II.

Heute zeige ich euch den zweiten Sammel Ordner, eher gesagt den ersten für meine Clearstamps denn mit einem reiche ich bei weitem nicht.

Von FolderSys gibt es Dokumententaschen A5, mit Lochrand und Dehnfalte.


Naturpapier und Stempel: Steckenpferdchen


Samstag, 20. August 2016

maritim geht´s weiter

mein neuer Drucker erlaubt es mir nun Papier bis 250 g/m² zu drucken. 
Aufgrund dieser Tatsache habe ich mir mit Photoshop erst einmal eine simple Vorlage erstellt um zu testen.

Seemansknoten: Trossenstek,  Stempel "BEST DAY EVER" & Stern von Gummiapan und mein gedrucktes maritimes Papier in Leinenoptik

Stempel "Glückwunsch" von Gummiapan




Sonntag, 7. August 2016

Aquarell...Pfauenauge...Live in the moment...

Ich habe schon solange nicht mehr an einer Steckenpferdchen Challenge teilgenommen.
Das mußte geändert werden.
Mein Beitrag dazu
'
'
'
'
'
'
den Schmetterling habe ich freihand mit Aquarellstiften gezeichnet.
'
'
'
'
der schöne Stempel ' LIVE IN THE MOMENT --LOVE LIFE' stammt von Gummiapan
Steckenpferdchen-Challenge #75