Mittwoch, 20. April 2016

Onion Style...mein Versuchsobjekt

 Diese Art von Buchbindung habe ich auf/bei Pinterest entdeckt. 
Ich fand sie wahnsinnig interessant und mußte sie doch sogleich mal ausprobieren.
Es war bestimmt nicht der letzte Versuch...mit dem richtigen Papier etc. kann´s was werden.








Freitag, 8. April 2016

Sammel - Ordner

Nachdem Annika ihren "maßgeschneiderten Ordner" vorgestellt hat, von dem ich so faziniert war,
mußte ich mir sogleich etwas ähnliches werkeln.

Stanzteile fliegen bei mir überall herum...jede erdenkliche Schachtel, Box, Umschlag o.ä. war mit den "ach´kann´ich´noch´gebrauchen" Teilchen gefüllt.


Ein Ringbuchordner, abgerundet und mit Henkel, sorgt nun für Diziplin auf dem Schreibtisch... ;-)

Bezugsstoff *räusper* ist der Rest einer Vinyltapete vereint mit Naturpapier

Meine Beutelchen mit Stanzteilen finden nun Unterschlupf in den zurechtgeschnittenen Versandtaschen. Ich habe sie bestempelt und nach Kategorie beschriftet. 

Dienstag, 5. April 2016

Montag, 4. April 2016

Box

Irgendwo hatte ich diese Art von einer Box gesehen gehabt. Wenn ich etwas spanndendes entdecke mache ich mir immer kurz eine Skizze. Diese welche fiel mir wieder in die Hände und so entstand die aufklappbare Box.