Freitag, 25. März 2016

Mia´s Fotoalbum

Für eine neue Erdenbürgerin sollte es ein Fotoalbum sein.  


Man gut das meine heiß ersehnte Lieferung an Naturpapieren....NAtürlich vom Steckenpferdchen Shop,
bei mir eingetroffen ist. 

Da fiel die Wahl nicht schwer...das Naturpapier mit ganz zartrosa Herzchen auf Weiß. 




Mittwoch, 16. März 2016

einsam, zweisam...gemeinsam

ok oder auch gesucht und gefunden und nun wird geheiratet. 
Eine Glückwunschkarte zur grünen Hochzeit wurde gewünscht.
Es hat ja ein bißchen gedauert bis die Rose und ich uns einig waren.

 Bei dieser Variante habe ich etwas Reliefpaste verwendet um ihr etwas mehr Struktur zu geben.
Na mal schauen welche der beiden Anklang finden werden.
Viel Spaß euch noch!

Freitag, 4. März 2016

Pappmache

Heute zeige ich euch etwas gaaaanz anderes. Meine liebe Kollegin hat sich für ihre große Geburtstagsfeier ein Sparschwein gewünscht...mit viel Volumen  ;)
Man nehme einen groooßen Luftballon, Papierschnipsel, Kleister, viel Geduld, Zeit und Ideen um es zu vollenden.
Leider hab ich vergessen von "Sheila" schöne Fotos zu machen nachdem sie komplett fertig war.
So kann ich euch nur diese beiden präsentieren.


Passend für die Steckenpferdchen Challenge 70: Geometrische Formen