Dienstag, 12. Januar 2016

Wandkalender

In Enstehung ist bei mir gerade ein Geburtstagskalender...die klappbare Version wird abgelöst von der 
"anderwandhängenden" Variante.


Meine "Auftragsgeberin" legt eher Wert auf´s Schisslaweng... so das der Wandkalender als Deko seinen hauptsächlichen Zweck findet.


Ich sitze jetzt dabei das jeweils passende für die Monate zu finden. 
Farblich versuche ich das ganze streng zu begrenzen auf...Kraft/Weiss/Savanne/Schwarz.



















Stempelküche-Challenge #35: Alles geht

Samstag, 2. Januar 2016

...es ist an der Zeit...


Spielerei mit der Silhouette Curio.

Ich bin ja noch im vollem Stress...ausprobieren wie was funktioniert, welche Papiersorte für die
Prägung geeignet ist und und und...!

Alles nicht so einfach  :-(  und mein Verschleiß an Papier ist im Moment enorm hoch. 

Aber wie heißt es so schön...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...! 

Hier zeige ich euch meinen ersten einigermaßen akzeptablen Versuch der Prägung.

Es wird seinen endgültigen Platz auf der Vorderseite eines Album oder handgebundenen Buches finden.
 

Teilnehmen werde ich damit bei der Steckenpferdchen Challenge 68 
Aquarellpapier, Prägung Silhouette Curio