Montag, 12. Dezember 2016

Sterne - Mary Jane´s Weihnachtskarten Challenge

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...


Nach Sicht in meiner Reste - DP - Kiste fand ich noch von Reprint einen Bogen Papier aus der "Winter Time Collection" und von Stampin Up den weißen Cardstock aus der Serie"Zauberhaft" ...gerade noch genug um diese zwei Karten zu werkeln.

Die Schneeflocken sind noch ein Rest vom letzten Jahr die in meinem Aufbewahrungsordner schlummerten.

Sowie auch das bestempelte Vellum das letztes Jahr keine Chance bekam einen Platz auf einer Weihnachtskarte zu finden.

Kommentare:

  1. Liebe Ulli, wie schön, dass Du bei meiner Weihnachtskarten Challenge mitgemacht hast. Deine Karten sind so wunderschön geworden, besonders die in den Grautönen gefällt mir super gut. Die dreidimensionalen Sterne sehen klasse aus. Eine tolle Idee.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Sterne gehen immer! Deine Karten sind wunderschön :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen