Montag, 5. Dezember 2016

Kleines Weihnachtsgeschenk

Kennt Ihr das auch...
der Einkaufszettel soll geschrieben werden und verdammt wo ist denn jetzt schon wieder der Block abgeblieben?!
Also bei mir ist es so...dann brauchte derjenige ein Blatt oder der ganze Block hat seinen Stammplatz verlassen oder...oder...oder
Auf jeden Fall befindet sich nicht immer alles an seinem gewohnten Platz.

Um da Abhilfe zu schaffen habe ich mir etwas einfallen lassen
das gebundene "Einkaufsbuch mit Abrissblock"
Was soll ich sagen...es klappt. Es wandert nicht umher, es bleibt an seinem Platz und wird
nur von mir beachtet. 
Yeah....!!!!

Und da ich das soooooo toll finde gibt es das als kleines Weihnachtsgeschenk
für meine Geschwister.

Ja.....das kann ich ruhig öffentlich schreiben denn sie besuchen nicht meinen Blog, also von daher...alles halb so wild.

Oh und sie interessieren sich schon was ich so werkel aber halt nicht über´s Internet, das ist nicht ihre Welt!

Durch ein eingebundenes Gummi wird der Block gehalten und kann somit erneuert werden.

Kommentare:

  1. Eine großartige Idee, Ulli, die mich sofort überzeugt hat! :)
    (Hoffentlich lesen die Geschwister wirklich nicht mit, soll ja sicher eine Weihnachtsüberraschung bleiben. ;))
    Eine schöne Adventszeit und weiterhin so praktische Ideen wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zufällig über einen Kommentar bei Christine auf deinen Blog gestoßen. Das hier ist ja mal eine ganz tolle Idee. Sowas brauche ich dringend 😊

    Ich schau mich noch ein bisschen um.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön das du dich auf meinem Blog verirrt hast...*freu*

      Ja mein Einkaufsbüchlein möchte ich auch nimmer mehr vermissen
      ...und meinen Geschwistern geht es jetzt ebenso.

      Liebe Grüße
      Ulli

      Löschen