Sonntag, 13. November 2016

Christmas MMXVI No.9

schwarz - weiß
Hierbei habe ich etwas rumgespielt und daraus dennoch eine weihnachtliche Karte gestaltet.

Wahllos habe ich auf meinen Acrylklotz Schriftstempel gesetzt und auf einem Stück weißen Karton, in Form eines Tannenbaumes, in schwarz abgestempelt.
Denselben Abruck setzte ich auf einen schwarzen Kartenrohling allerdings mit einem weißen Stempelkissen.

Den Baum habe ich mit etwas Effekt - Bouillondraht umwickelt, passgenau auf den Kartenrohling geklebt...und mit ein paar silberne Sternchen verziert.



Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Schöne Idee, den Baum zu umwickeln :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    eine genial schöne Karte!!! Den Schriftzug schwarz-weiß zu gestalten ist so pfiffig und die bestempelte Tanne einfach entzückend, großes Kino!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch für den lieben Kommentar...!
    Kreative Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen