Samstag, 12. November 2016

Christmas MMXVI No.8

Weiß-Schwarz...schwarz-weiß wie auch immer.
Auf jeden Fall zeige ich euch heute eine andere Farbkombi...schlicht und einfach wird´s...ist es geworden.
Ich war heute mit meinem Mann etwas bummeln & shoppen... und so lieb wie er ist begleitete
 er mich sogar zu DEPOT hinein, obwohl er eigentlich weiß wie lange es dauern kann
 bis ich mich für das Richtige
* ...was ich ja unbedingt brauche... *
 entschieden habe.
Heute ging es aber recht zügig...nur etwas Seidenpapier, Kraftpapier und Kordel...in weiß-schwarz, schwarz-weiß und weiß.
Ich weiß...jetzt wird´s zu bunt mit meinem schwarz- wei............ :-))
Kurz gesagt, das Seidenpapier hat mich diese Karte fertigen lassen.

Seidenpapier "Bäume" von DEPOT


 verwendet u.a. Stempelset: 'Allerlei Weihnachtsgrüße'


und Stempelset: 'FROHE Weihnachten' von Creative Depot

Kommentare:

  1. Wow, tolle Karten hast du da gewerkelt. Gefallen mir sehr sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke...freut mich sehr!!

    Viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    eine stimmungsvolle und sehr süße Weihnachtskarte! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ist meine Lieblingskarte für diese Weihnachtssaison geworden.

      Kreative Grüße
      Ulli

      Löschen