Samstag, 26. November 2016

Christmas MMXVI No.11

Schneegestöber an  Heilig Abend...
...daran erinnere ich mich noch liebend gern. 
Es ist allerdings bestimmt schon an die zwanzig Jahre her.
Pünktlich am heiligen Abend fielen die dicken weißen Flocken vom Himmel.
.  *  . .. ...
 .  . .. ... ..* .
..   *   .  .
 . . * . .. 
... .  .* .. 
.* . .
 . *
Ich glaube das war für meine Tochter damals, fünf muß sie gewesen sein, 
das beste Weihnachtsgeschenk...
und überhaupt war es für sie 
der erste Schnee
 in Hülle und Fülle.




Verwendet habe ich hier einen Rest weihnachtliches Geschenkpapier vom letztem Jahr. 
Das silberne Papier mit dem Merry Christmas Aufdruck habe ich als Hintergund verwendet und mit ein paar dicken Flocken versehen. 
Der Tannenbaum ist ein Stempel von Gummiapan, dieser Abdruck kam auch auf das Geschenkpapier und wurde klar embossed und ausgeschnitten.


Ich hoffe die Anregung gefällt euch.
Habt alle einen wunderschönen 1. Advent!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen