Sonntag, 30. Oktober 2016

Vorrat für den Winter...

...zum verschenken!

Walnüsse gab es in Überfluß und man kann damit sooooooviel machen
Pesto...Brot bishin zu Likör.
Sie schmecken nicht nur gut, sie sind auch sehr gesund.

Warum also nicht an liebe Freunde verschenken?!

Neulich gab es bei DEPOT Kraftpapier mit Eichhörnchen, welches ich mir einfach mal mitgenommen hab...so süße Eichhörnchen! Eine Idee um es zu verwenden findet sich bestimmt, dachte ich mir.
Jupp...heute kam die zündende Idee.

"Geschenktüten"
Ich habe die passende Größe für das Falzbrett zugeschnitten und die Tüten mithilfe dessen angefertigt.
Nur das "punchen" mußte ich auslassen da das Papier sonst reißt, dafür ist es einfach zu dünn.

Tannenzapfen Stempel von Gummiapan
WINTER Zeit auf Vellum gestempelt, ist vom Creative Depot aus dem Set "Winterkränze"

Ich hoffe die Anregung und Idee gefällt euch...!

Kommentare:

  1. Und ob mir die Anregung gefällt :))) Sehr schön! Ich habe zwar keinen Walnussbaum im Garten, aber es lassen sich ja auch andere Leckereien verpacken!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es Anklang findet,danke!
    Es ist zwar nichts aufwendiges aber muß es das auch immer sein?!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen