Dienstag, 25. Oktober 2016

Christmas MMXVI No.1

Am Wochenende hatte ich etwas Zeit zum werkeln und heute schaffe ich es doch tatsächlich die Karte online zu stellen. Leider trägt das "gemütliche Wetter" nicht dazu bei, gut belichtete Fotos zu machen.
Was soll´s man kann nicht alles haben im Leben.

Vor geraumer Zeit hatte ich mir bei GMUND Musterpapier bestellt.
Unter anderem auch dieses mit der tollen Holzstruktur...bestens geeignet um so langsam in Weihnachtsstimmung zu gelangen.

 Das FR_HE habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und als Schalblone benutzt um die
Relief-Papierpaste aufzutragen. Anschließend habe ich es in silber embossed. 
 Ein kleines Rentier auf kreisrundem Vellum und das Gestempelte/embosste Weihnachten macht das FROHE (Fest) komplett.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen