Dienstag, 27. September 2016

Was ich schon seit ewiger Zeit...

machen wollte und nun endlich angefangen habe.
Ein Kochbuch, mit meinen Rezept-Favoriten, nicht nur mit meinen sondern
meiner gesamten Familie.
Eigentlich wird es ein Erbstück an meine Tochter.
Ich bedaure es noch heute dass ich so einige tolle Rezepte von meiner Oma nicht mehr in Erfahrung bringen kann.
Ruck Zuck kann es gehen das es einem aus dem ein oder anderen Grund verwährt bleibt.
Drum habe ich mir vorgenommen meine Rezepte aufzuschreiben und sie nicht bis ans Ender meiner Tage unter Verschluß zu halten.

Aber nun genug geschwafelt....tralala!!
Ich gebe einen kleinen Einblick...
PROJEKT:
MAMA´S KOCHBUCH




Das werkeln ist das kleinste Hinderniss...mir graut es nur all die leeeeeeren Seiten zu beschreiben.
Ich hoffe das ich da nicht Jahre für brauche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen