Freitag, 8. April 2016

Sammel - Ordner

Nachdem Annika ihren "maßgeschneiderten Ordner" vorgestellt hat, von dem ich so faziniert war,
mußte ich mir sogleich etwas ähnliches werkeln.

Stanzteile fliegen bei mir überall herum...jede erdenkliche Schachtel, Box, Umschlag o.ä. war mit den "ach´kann´ich´noch´gebrauchen" Teilchen gefüllt.


Ein Ringbuchordner, abgerundet und mit Henkel, sorgt nun für Diziplin auf dem Schreibtisch... ;-)

Bezugsstoff *räusper* ist der Rest einer Vinyltapete vereint mit Naturpapier

Meine Beutelchen mit Stanzteilen finden nun Unterschlupf in den zurechtgeschnittenen Versandtaschen. Ich habe sie bestempelt und nach Kategorie beschriftet. 

Kommentare:

  1. Ahhh ja... mein liebes Töchterlein sollst du haben. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Großartig.... vor allem die Idee mit den Henkeln! Bin mehr als begeistert, liebe Ulli!
    Freu mich auf Dich und Dein Töchterchen morgen Abend :))
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. DAS steht auf meiner to-do-Liste ganz oben... aber ich fürchte, da wird es auch noch lange stehen bleiben (habe noch sooo viele andere Sachen im Kopf ) :)))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen