Sonntag, 14. Februar 2016

Buttonhole Stitch Binding

Ich bin total vernarrt darin. Eigentlich wollte ich schon seit gut einem Jahr einen Kurs bei Annika belegen aber wie es denn immer so ist bei mir....Zeit ist ein mächtiger Faktor oder es kommt mal wieder was unvorhergesehenes dazwischen....! 

 Nun gut, also habe ich das Netz durchforstet um in gröben Zügen zu erfahren wie die Bindung geht.
Im nachhinein muß ich sagen...simpel aber der Versuch hier ist ja auch eine einfache Ausführung.
Bin soweit zufrieden.
Das nächste Büchlein ist in Arbeit, die ersten Patzer ausgemergelt die zweiten begannen...
Ideen eingebracht neue entstanden....and so on and so forth.



Kommentare:

  1. Hallo Ulli, Du kannst mehr als zufrieden sein! Die Bindung ist Dir fantastisch gelungen! Schönes Album!!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir , freut mich zu lesen.
      ;) aber zufrieden bin ich noch lange nicht, geht halt doch nichts über einen vernünftigen WS um es fantastisch zu machen.

      Löschen