Samstag, 2. Januar 2016

...es ist an der Zeit...


Spielerei mit der Silhouette Curio.

Ich bin ja noch im vollem Stress...ausprobieren wie was funktioniert, welche Papiersorte für die
Prägung geeignet ist und und und...!

Alles nicht so einfach  :-(  und mein Verschleiß an Papier ist im Moment enorm hoch. 

Aber wie heißt es so schön...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...! 

Hier zeige ich euch meinen ersten einigermaßen akzeptablen Versuch der Prägung.

Es wird seinen endgültigen Platz auf der Vorderseite eines Album oder handgebundenen Buches finden.
 

Teilnehmen werde ich damit bei der Steckenpferdchen Challenge 68 
Aquarellpapier, Prägung Silhouette Curio

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank das du mit so einem tollen Werk bei unserer Challenge dabei warst.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen