Freitag, 22. Mai 2015

maritim...!

Eine kleine sandige Angelegenheit, im wahrsten Sinne des Wortes.
Der Hintergrund ist sandgestrahlt verziert mit einem Streifen Funierholz.
Die darüberliegende Anhängertasche habe ich einseitig mit Leinenfaden genäht und an den Rändern geinkt.  Den Anhänger mit dem Stempel "Alles Gute"versehen, gelocht, Eyelet und eine dicken Faden angebracht.



Mittwoch, 20. Mai 2015

Meine Lieblinge...

...also mein Lieblingsduft und meine Lieblingsfrucht sind auf dieser Karte vereint.
 Brombeer trifft Vanille.



Sonntag, 17. Mai 2015

Einladungskarten "Allerlei"

Postkarte à la Einladungskarte zum Grillen


Filefolderkarte à la Einladungskarte zum gemeinsamen kochen oder zum Essen, wäre ein jedem selbst überlassen

..die Zeit der Trauungen beginnt, von daher zeige ich euch hier noch zwei Einladungskarten zur Hochzeit


Freitag, 8. Mai 2015

Glückwunsch zur Hochzeit ...zweierlei

Ich habe mir erlaubt aus der tollen Eigendesignstanze "Ja" vom Steckenpferdchen ein Prägefolder aus Pappe zu machen. 
Gut zu erkennen ist es auf der Pillowbox.
 Das Herz auf der Karte habe ich mit dem "Ja" geprägt, nicht vollständig da  auf der Unterseite das gestanzte "Ja" angeklebt wurde. Ich finde das ist ein schöner Effekt.

Montag, 4. Mai 2015

Schwarz...weiß...gepunktet!

Ich liebe ja schwarz/weiß... abgöttisch. Komisch wenn ich so überlege...all meine Tiergefährten die ich bislang hatte, sei es Hund oder Katz, waren schwarz/weiß. Hm..naja,ok!

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit Punkte bestempelt...ein zerissenes gepunktetes Stück DP aufgeklebt. 2 Kreise mit der Präge- und Stanzschablone ausgekurbelt, einen davon etwas gekürzt und aufgenäht. Ein paar Perlen auf den restlichen Zwirn aufgezogen und in die kleine Tasche gesteckt.




Zum Muttertag

Für die lieben Mamis...dazu gibt es noch eine kleine Geschenkschachtel und einen dicken Kuss!