Freitag, 27. März 2015

Sonntag, 22. März 2015

Eine kleine Verpackung um etwas Süßes oder andere kleine Aufmerksamkeiten zu verschenken.
Ideal für ein kleines Osterschenki...dann aber natürlich Hasen-chic!

Donnerstag, 19. März 2015

Glücksmomente

Glücksmomente in schwarz/weiss gehalten...irgendwie war mir heute danach.

Sonntag, 15. März 2015

Paris...wir kommen bald!

Meine Tochter und ich beabsichtigen für ein paar Tage nach Paris zu reisen und was liegt dann näher als ein Reisetagebuch für uns zu gestalten.


Montag, 9. März 2015

...hab meinen Horizont erweitert

Zuallererst ...Dank an Annika für den tollen Nachmittag beim WS "koptische Buchbindung", den sie kurzfristig angesetzt hatte. Oh und danke für die tollen Tipps und Anregungen.


Erst habe ich ja gedacht, na ob ich mir die Bindung bis zum nächsten Tag merken kann ohne ständig die Anleitung studieren zu müssen.... von vorne bis hinten und wieder zurück ?!
Ich muß sagen, nein ich brauchte es nicht denn Annika hat es sooooo gut erklärt das ich es mir tatsächlich verinnerlicht habe und somit dieses Rezeptbuch werkeln konnte.





Sonntag, 8. März 2015

Nun ist er da....der Frühling!

Da heute ein so wunderbarer Tag war und ich tatsächlich den ersten kleinen Schmetterling gesehen habe...zeige ich euch prompt die dadurch entstandene Karte.

geprägt, gestanzt und gestempelt...fertig!




Teilnahme an der Challenge:
steckenpferdchen-challenge

@Isabell " Tausend Dank für das fotografieren...du bist die Beste!