Montag, 23. Februar 2015

Ostergruß

Ein "süßes Pärchen" hinterläßt liebe Ostergrüße!

Die Häschen: Eigendesign-Scherenschnitt ... ein lustiges Wort ;-)
dann noch etwas Moos und einen zierlichen Birkenzweig
... fertig!



Samstag, 21. Februar 2015

mir fällt nichts ein was ich zu dieser Karte schreiben kann...aber vielleicht mögt ihr ja einen Kommentar hinterlassen! 
<
-
-
-
-
>


Dienstag, 17. Februar 2015

Herrenkarte

Heute zeige ich Euch mein anderes Experiement um eine einfache aber wirkungsvolle Prägung zu erzielen mit einem Material das sicherlich jeder zu Hause noch rumliegen hat...
...und zwar mit Rauhfasertapete.
Dazu habe ich mir ein Stück Rauhfaser passend für die BigShot zugeschnitten und mit dem Farbkarton durchgekurbelt.

Um die Struktur zur Geltung zu bringen habe ich mit einer Rolle Versamark aufgetragen.

Ich finde es wirkt etwas wie Wildleder...oder?
Darum wählte ich die Art der Kartenform die ich auf Pinterest entdeckt hatte...Looks like a book.
Wie ich finde sehr passend.

Zum anderen ist es eine Karte die man, ohne mit der Wimper zu zucken, einen Herren überreichen kann.

Was meint Ihr?!



Montag, 16. Februar 2015

Am Wochenende habe ich doch glattweg mal etwas für mich gebastelt...ein Foto - Notizblock.

Für die Deko auf dem Deckblatt habe ich einer meiner Ketten geopfert (die ich eigentlich sehr gerne mochte aber nie getragen habe).
Zudem habe ich etwas herum experimentiert...auf meinem Basteltisch lag noch zusammengerollt ein Abschnitt vom Fliegengitternetz. 
Dieses jene welche nahm ich, schnitt es passend groß als Prägeschablone zu und kurbelte damit den braunen Streifen Farbkarton durch die BigShot. 
Ansonsten habe ich noch mit Versamark die Schnörkel gestempelt...und anschließend alles an Ort und Stelle geklebt. 
Um noch mal auf´s Thema "Experiment Prägen" zurückzukommen dazu zeige ich morgen eine andere Variante.




Freitag, 13. Februar 2015

You & Me

You and me...
Verwendet habe ich Kraftpapier für die Karte. 
Die Herzen sind ausgestanzt aus Faserseide und mit meinen momentanen Lieblingsstempelset verschönert worden.

Mit dieser Karte nehme ich teil bei:
Steckenpferdchen Challenge 57
Stempelküche-Challenge #12

Sonntag, 8. Februar 2015

Neu...

Letzte Woche hatte ich oft Besuch von unserer Postbotin, eigentlich ja nichts außergewöhnliches.
Gegönnt habe ich mir die Chinch und die hat Sie mir gebracht...*freu*
und sonstiges Gedöns was Frau halt meint haben zu müssen.

Ohh... und meine Bestellung von SU ist auch eingetrudelt...Farbkarton, Designpapier etc. und mein heißersehnter Papierschneider *freufreu*