Freitag, 22. Mai 2015

maritim...!

Eine kleine sandige Angelegenheit, im wahrsten Sinne des Wortes.
Der Hintergrund ist sandgestrahlt verziert mit einem Streifen Funierholz.
Die darüberliegende Anhängertasche habe ich einseitig mit Leinenfaden genäht und an den Rändern geinkt.  Den Anhänger mit dem Stempel "Alles Gute"versehen, gelocht, Eyelet und eine dicken Faden angebracht.



Kommentare:

  1. Deine maritime Karte sieht wunderschön aus!
    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...habe mich einfach treiben lassen bei der Gestaltung und mir eigentlich gewünscht an der See sein zu können. ;-)

      Löschen
  2. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen