Mittwoch, 28. Januar 2015

Terminplaner in Pocketform

Nun habe ich wieder eine "Schandtat" fertig ...... ;-)
erbahmungsloses Opfer als Beschenkte wird meine Tochter sein.
Festellen muß ich....das ich z. Z. einen Graustich habe. Kann mich aber auch für keine andere Farbe entscheiden, muß wohl am Wetter liegen!!!




Nun aber ein paar Details...mittig an den Buchringen habe ich ein Stapel Papier zudem noch 6 Blatt etwas kräftigeres Papier(Tonpapier), das ich mit Reiter versehen habe, angebracht.

Der Stift wird durch ein Lederband gehalten bzw. man kann ihn daran einhaken.

Auf der linken Seite ist eine kleine Aufbewahrungsschachtel...entweder für Visitenkarten oder für einen
kleinen Terminvergabeblock....kann man halten wie ein Dachdecker. ;-)
Erst hatte ich vorgehabt eine Halterung für eine Smartphone dort anzubringen.....aber, mein lieber Göttergatte meinte nur: "....nööööö, das trägt man immer nah bei sich, viele tragen es lieber an Mann." Und was soll ich sagen, somit habe ich meine Idee verworfen.
Es ist aber noch nicht aller Tage Abend...aufgreifen werde ich das sicher noch einmal.


 




1 Kommentar:

  1. Einfach nur wunderschöne. Ich finde grau immer toll
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen