Donnerstag, 15. Januar 2015

Rezeptbuch...


...ich wage es mal und nehme an der Steckenpferdchen Challenge 56: Ton in Ton  mit diesem Rezeptbüchlein teil.


Ich stecke noch in den Babyschuhen was meine Ausrüstung an Stempel, Stanzformen etc. angeht.
Aller Anfang ist mühsam,aber ich hoffe dass es euch ein wenig gefällt was ich da fabriziert habe.
Das kleine Büchlein bietet Platz für 9 Rezeptkarten.




 Den letzten Schliff würde das Buch natürlich erst bekommen, wenn ich die wahrhaft schönen Stempel ***Küche hätte ( dringend darauf warte das es Sommer wird, nicht nur der Wärme wegen sondern dann gibt es eine Neuauflage der Küchenstempel wie ich hier lesen konnte ---> FlebbeArt

Kommentare:

  1. Dein Rezeptbuch ist sehr schön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr. Oh, und herzlichen Glückwunsch...du bist die erste die einen Kommentar auf meinen noch so jungen Blog hinterlassen hat.
      GLG Ulli

      Löschen
  2. Guten Morgen ;)
    Hast du eine email Adresse für mich??? Oder mail mich mal an, ich hätte da einen Stempel für dich:
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      email an dich ist raus und Danke für die Aufmerksamkeit.
      GLG Ulli

      Löschen
  3. Liebe Ulrike,
    das erste Set hat Niki gerade für Dich gesichert, denn ich werde es nicht nochmal produzieren lassen, aber die anderen Sets werden nächste Woche nochmal bestellt :))
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog und weiterhin viel Spaß bei Deinen weiteren Werkelein!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Tausend Dank!!!!
    Oh mein Gott....das ist ja genial klasse...*doppelt und dreifach freu*
    Wie sieht es mit der Bezahlung aus...oder wird mir das Nicole berichten?
    GLG Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Es freut uns immer wenn wir Euch inspirieren können und dann so tolle Sachen dabei entstehen.
    Mach weiter so und viel Glück bei der Verlosung
    Carola

    AntwortenLöschen